Wer wir sind

Die Bürgervereinigung Lochhausen-Langwied e.V. sieht sich als Interessensvertreterin für die örtlichen Belange unserer Stadtteile und der dort beheimateten Bürgerinnen und Bürger.

Oberstes Ziel hierbei ist die politische Unabhängigkeit in unserer Arbeit.

Mit unserem Engagement sollen die vorhandenen Anliegen gebündelt den politischen Gremien des Bezirksausschuss 22 Aubing-Lochhhausen-Langwied oder auch dem Stadtrat vorgetragen und vertreten werden.

Wir setzen uns aus Personen aller Altersgruppen und fachlichem Interessen zusammen.

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die frischen Wind in unsere Reihen bringen.

Kommen Sie doch einfach einmal vorbei - wir würden uns freuen, Sie kennenzulernen!

Robert Feierlein

Schwojerstraße 44

E-Mail: info@bv-lola.de

Hier finden Sie uns:

Bürgervereinigung Lochhausen-Langwied e.V.
Schwojerstraße 44

info@bv-lola.de

Mitglied werden?

Sie wollen Mitglied bei uns werden? Nachstehend unser Mitgliedsantrag. Wir freuen uns auf Sie!

Mitgliedsantrag_BV-Lola.pdf
© Bürgervereinigung Lochhausen-Langwied e.V.